Samstag, 30. August 2014

Fummelbrett

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder etwas zeigen was wir für die Katzen gewerkelt haben.
Eigentlich eher mein Freund.

Ich bin durch YouTube auf das Cat Activity Fun Board gestoßen und dann auch auf selbst gemachte Fummelbretter.

Die Bretter fand ich ganz toll und da selber machen toller ist als einfach kaufen und Holz auch langlebiger ist als Plastik, haben wir uns die besten Ideen zusammengestellt.
Im Baumarkt haben wir uns dann ein Brett, verschiedene Hölzer, Stuhlwinkel und kurze Schrauben besorgt. Noch ein paar Joghurtbecher, Paketschnur, Ponal und eine Papprolle und wir hatten alles zusammen.

Eigentlich dachte ich das wir das Brett erst am nächsten Tag anfangen, aber mein Freund  hat sofort losgelegt und ich habe eigentlich nur mal hier und da was festgehalten.

Das Brett ist inzwischen jeden Tag im Einsatz und beide haben viel Spaß, manchmal hören wir die beiden sogar nachts spielen :


Mit dem Fummelbrett kommt keine Langeweile auf und die beiden müssen sich ihre Leckerli verdienen. 

Habt ein schönes Wochenende und geniest die letzen Sonnenstrahlen so wie Ivy und Woody auf ihrer Fensterbrettliege.

LittleBlackAngel

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...