Sonntag, 8. Juli 2012

Die Gehörnte


Für das Shooting mit den Hörnern habe ich einen kleinen Probelauf an einer meiner treuen Übungspuppen gemacht. Dafür habe ich sie etwas geschminkt, sie mit Perlen beklebt und dann die Perücke mit den Hörnern aufgesetzt.

Das Ergebnis gefällt mir schon recht gut für den ersten Versuch.
Außerdem hat unser Model im Gegensatz zu meiner Püppi noch Wimpern ;)
Und Künstliche werde ich ihr auch noch kleben.





Die Perücke ist sehr viel länger als man es auf dem Bild erahnen kann und fühlt sich für Kunsthaar sehr gut an.

Und was sagt ihr zu meiner Gehörnten (Halbwesen) ?




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.


Gruß,

LittleBlackAngel






Kommentare:

  1. Dein Halbwesen gefällt mir unheimlich gut!Ich bin schon total auf die Shootingbilder gespannt.Und das Milchshooting ist ja auch der Hammer!Ich schaue so gerne bei dir hier vorbei- stets inspirierend!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr gut aus! Ich bin aufs Fotoshooting gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr zwei.
    Wenn alles klappt wie geplant findet das Shooting noch diesen Monat statt :)

    @nephtyis das freut mich wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...