Montag, 16. Juli 2012

Rosen


Neulich war ich unterwegs um NUR schnell einen Schreibblock zu kaufen, das hat wie so oft nicht ganz geklappt.
Neben ein paar Bastelutensilien die mir langsam knapp wurden, wanderte auch ein Stoffrosenzweig in mein Einkaufskörbchen.
Oft sehen solche Stoffblumen nicht so toll aus und es ist schwer welche zu finden die einem nicht schon entgegen schreien „ich bin aus Plastik“.
Aber bei diesem war es anders, auch die Farbe und den Farbverlaufe finde ich sehr schön.
Das einzige was gar nicht geht war der Zweig an sich. Aber das war kein Problem, da ich den eh nicht brauchte und habe sofort als ich in meiner Wohnung war die Blüten und die Blätter abgemacht und den Stiel entsorgt.
Mit Hilfe von Draht habe ich alles zu einem Haarschmuck zusammengesetzt.






Ich finde das mit den Rosen schon sehr schön, aber für ein Shooting doch noch etwas wenig, zumindest für das was ich mir vorstelle.
Darum bin ich schon dabei noch etwas zu basteln was das ganze ergänzt.

Davon gibt es dann auch bald Bilder hier zu sehen.




Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, 

LittleBlackAngel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...