Montag, 2. Juli 2012

"Die Milch macht`s" oder "Milch mal anders...."


Gestern hatten wir relativ spontan ein Shooting mit Aphrodite. Mit ihr hatten wir ja schon das “Dark Pearl“ Shooting und da ihr das Shooting sehr viel Spaß gemacht hat, hat sie sich sofort für weitere Shootings angeboten.

Diesmal habe ich das Thema “Milchbad“ ausgewählt weil ich schon einige Bilder von Milchbad-Shootings gesehen habe wo immer möglichst blasse Models in der Milch versanken. Darum kam mir der Gedanke die liebe Aphrodite in die Wanne zu setzen und mit ihrer dunklen Haut einen Kontrast zur weißen Milch zu schaffen.

Mir gefällt der Kontrast sehr gut, aber seht selbst:











Besonders praktisch bei dieser Art des Shootings ist das man weder die Wohnung verlassen muss (wenn man eine Wanne hat) noch viel auf- oder abbauen muss.

Wer mag kann hier auch noch ein paar mehr Bilder sehen.

Euch allen noch eine schöne Woche und bis bald,


LittleBlackAngel

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...