Freitag, 13. Juli 2012

Dolch


Für das Halbwesen Shooting wollte ich noch ein kleines Accessoir haben was das Model in die Hand nehmen kann. Ich habe an einen kleinen Dolch gedacht, aber da ich keinen Dekorationsdolch kaufen wollte, habe ich einen alten Brieföffner mit Fimo bearbeitet.



Zuerst habe ich schwarzes Fimo genommen um den Griff grob zu formen. Dann habe ich weißes Fimo ganz dünn ausgewalzt und vorsichtig um das schwarze Fimo gelegt und geglättet.
Danach habe ich den Griff vorsichtig gegen eine Verzierung eines Schmuckkästchens gedrückt. 



Dann für 30min in den Ofen stellen und nachdem alles wieder kalt war, habe ich es mit einer kleinen Schleifmaschine bearbeitet.
Erst habe ich die Vertiefungen nachgearbeitet so das das schwarze Fimo zum Vorschein kommt und d ann noch alles vorsichtig geschliffen und poliert.
Da es mir für mein Halbwesen (halb Göttin) noch etwas zu schlicht war, habe ich am Ende des Griffes noch einen kleinen Schmuck aus Perlen dran gemacht.


Ich bin noch nicht ganz zufrieden, darum werde ich mich nochmal an die Feinheiten machen und vielleicht auch noch den Griff lackieren.


Was würdet ihr noch am Dolch verändern??





Habt noch einen schönen Freitag den 13.

Gruß,

LittleBlackAngel

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...